tecta-ovlogo

TECTA I TECTA Bau- und Betreu­ungs­ge­sell­schaft mbH

Die TECTA Bau- und Betreu­ungs­ge­sell­schaft mbH ver­fügt über lang­jäh­ri­ge Erfah­run­gen im Bereich der Miet­ver­wal­tun­gen.

Die Ver­wal­tung von Wohn­ei­gen­tü­mer­ge­mein­schaf­ten, von Wohn­im­mo­bi­li­en wie auch die indi­vi­du­el­le Ver­wal­tung von ver­mie­te­ten Eigen­tums­woh­nun­gen gehö­ren zu unse­ren Leis­tun­gen.

Betreu­ung ist ein zen­tra­les Anlie­gen für uns. Wir sor­gen für den Wert­erhalt der Immo­bi­li­en, die uns anver­traut wer­den. Wir ver­fü­gen über ein Netz­werk erfah­re­ner, zuver­läs­si­ger Hand­wer­ker und Fach­be­trie­be, die fach- und sach­ge­recht alle not­wen­di­gen Arbei­ten zeit­nah erle­di­gen. Unse­ren Leis­tungs­um­fang pas­sen wir regel­mä­ßig der Ent­wick­lung des Mark­tes und den Wün­schen unse­rer Kun­den an.